Meta





 

Archiv

time goes on... (30.11.08)

Musik: Neyo - together
Stimmung: fauli gehts gut

also ich hab seit dem letzten eintrag hier 2005 bestimmt schon 2 andere blogs angefangen, aber vor ein paar tagen hab ich diesen hier durch zufall wieder entdeckt und gelesen...und irgendwie ist mir danach jetzt hier in diesem blog zu schreiben, davon ab sind alle anderen sowieso nicht aktuell

es macht eigentlich wenig sinn jetzt irgendwelche parallelen zu ziehen zu den alten einträgen. drei-vier jahre sind ne lange zeit in denen so so viel passiert, auch wenn ich zur zeit eigentlich schon wieder da stehe und denke "wo ist dieses jahr geblieben???" also eigentlich widersprechen sich beide aussagen schon so irgendwie...aber so einzelne 12 monate vergehen wirklich wie im flug, schaut man aber mehrere jahre zurück passiert einfach so so viel...viel gutes, ein bisschen schlechtes und ne menge überraschendes...

guck ich so auf die einträge hier von 2004/05 seh ich einfach das sich so wahnsinnig viel verändert hat...zeit bedeutet wohl einfach veränderung...naja das ich nich mehr zur schule gehe, war klar...hm ich habs abi obwohl ich nen fauli war...eine etappe auf die man dann unterbewusst stolz ist, sie geschafft zu haben. unterbewusst deshalb, weil man sich ja nich jeden tag sagt "geil ich hab abi" sondern eher wenn man darüber nachdenkt. aber wenn ich so lese wer wichtig in meinem leben war und wer meine gedanken hier in diesem blog fast täglich eingenommen hat, muss ich sagen: es hat sich fast alles verändert.

viele von denen sind mir einfach nicht mehr so nah wie damals, zu manchen hab ich überhaupt keinen kontakt, auch wenn ich bei allen ziemlich genau weiß wo sie jetzt sind und was sie machen. aber dann vielleicht auch über dritte...

es gibt aber auch personen, die mein leben einfach so geprägt haben, die so fest in meinem herzen sind, das sie mir noch heut wichtig sind...es gibt da 1-2 zu denen ich gerade wieder bindung aufbaue. ich dachte mir vor einigen tagen, dass es mir das herz zerreißt, dass wir so gar keinen kontakt mehr haben, aber man kann sowas ja auch eigentlich nicht erzwingen, aber man kann kämpfen und es wollen. und ich will und ich versuche es gerade und irgendwie ist es überhaupt nicht erzwungen es ist cool, es ist ein bisschen wie früher nur vielleicht erwachsener....:D
ich freu mich auf silvester wenn es denn hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich klappt!!! knutschi an euch zwei!!!

bin erstmal raus

1 Kommentar 30.11.08 00:04, kommentieren