Meta





 

Archiv

Musik: Peter Maffay - ?ber 7 br?cken musst du gehn
Stimmung: grundstimmung is gut

joa da bin ich "schon" wieder *grins*...was gibts zu erz?hlen? ich hatte zwei wundersch?ne letzte tage auch wenn ich schule hatte aber so die nachmittage und abends waren richtig sch?n. meine chaoten fehlen mir in den pausen schon sehr aber man gew?hnt sich dran...irgendwie! gestern hatte ich nach der schule 2 fahrstunden und als ich zu hause war ist T. zu mir gekommen und wir haben uns hier 1-2 stunden in die sonne gehaun und sind dann bisschen was einkaufen gefahren um dann zu E. bzw. M. zu fahren...gegen hm ich wei? nich mehr 19 uhr oder so hat sie mich von E. abgeholt und wir sind nochmal zu mir. gegen 20 uhr? war ich dann allein. heut hat sie mich nach der schule abgeholt und wir sind zusammen mit J. noch nen kaffee trinken gefahren und dann wieder erst zu mir dann zu M. bzw. E und dann war ich gegen 19 uhr zu hause und sie ist auch gleich los weil sie ja noch f?r abi lernen muss!

Joa was gibts noch? eigentlich l?uft alles grad ganz gut...bis auf das worauf ich mich in den letzten wochen immer verlassen konnte...was halt einfach immer lief....aber da darf ich nich dr?ber nachdenken...da hab ich beschlossen alles auf mich zukommen zu lassen sonst mach ich mich zu fertig und vergesse das doch eigentlich alles andere grad so sch?n ist...doch wenn ich dran denke wird mir schlecht und ich komm gleich wieder ins nachdenken....


naja mal sehen....heut is der 27.!nur noch 2 monate *fg*


soooo mehr gibts nich!

special greetz @ ma big bro!

27.4.05 21:17, kommentieren

Musik: Christina St?rmer - weisst du wohin wir gehen
Stimmung: alles im gr?nen ist ja auch schon wieder we!

oh man ?ber nen monat nicht mehr gebloggt und um ehrlich zu sein hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht ich wei? auch nicht ob ich das hier je wieder regelm??ig tue, aber vll mach ichs ja ab jetzt auch wieder regelm??ig...mal sehen

ich wei? nich aus welchem zeitraum ich hier erz?hlen soll...was ist denn passiert im letzten monat? Ich war ne woche in aachen und hatte dort auch eine sehr sehr sch?ne woche! danke euch beiden...das es euch gibt in meinem leben und ihr mich lieb habt so wie ich euch!
?hm joa ich hab meine theoretische fahrpr?fung bestanden und auch meine ersten fahrstunden hinter mir uuuuund mir nen auto gekauft!
joa...die letzte woche war der letzte schultag der 13er das war so das komischste...zur erkl?rung ich bin zwar 12. aber meine freunde sind fast alle in dem jahrgang und ich werde die chaoten schon sehr vermissen aber was solls...wo etwas endet beginnt was neues!

och ja ich wei? nich mal mehr was ich noch schreiben soll naja vll f?llt mir die tage wieder was ein....

bis denne

27.4.05 21:55, kommentieren

Musik: Melanie C - Next best superstar
Stimmung: m????de aber gut!

Gestern war nen toller tag. 7 stunden schule waren okay...ist nich echt was passiert. momentan ist sowieso bei den lehrern volle konzentration beim abi da passiert mit uns nich so viel! ich bekam ne sms ob ich lust h?tte abends mit nach berlin zum konzert zu fahren um 18 uhr sollte es los gehen. nach der schule hatte ich allerdings noch fahrschule und bin auch bis 17 uhr gefahren. dann wars bisschen stressig aber um 18 uhr sa?en wir im auto richtung berlin. konzert war sehr sehr lustig *grins* und danach war uns auch noch nich nach nach hause fahren also sind wir noch was essen gefahren und tanzen wollten wir auch noch...

jaha heut morgen brav um 7 auf gestanden obwohl ich wusste das wir in den ersten beiden stunden keinen lehrer haben aber wir sollten ne aufgabe bearbeiten also bin ich hin. 3. stunde hatte ich geschichte...mein lehrer kam zu sp?t weil er noch im abi war und hatte dann keine lust also hab ich da wieder nur meine zeit abgesessen. 4. hatte ich ausfall und hab mit ner freundin in der sonne gelegen dann noch sport und englisch...war also sehr effektiv zumal wir in englisch auch nichts gemacht haben...oh doch ich hab eine seite ausm buch kopiert *fg*
dann wurde ich netter weise abgeholt und nach hause gefahren. hab was gegessen und dann bin ich hier bisschen auto gefahren und hab mich dann ins bett gehaun. dann was gegessen und an rechner kurz telefoniert und mich grad fertig gemacht weil wir gleich zu ner oldie party fahren...gut richtig lust hab ich nich mehr,geld auch nicht aber is der letzte abend an dem M. hier is bevor sie wieder arbeiten muss also nutz ich das noch aus!
Morgen kann ich hoffentlich die sonne genie?en und das lernen und die hausaufgaben auf drau?en verlegen und sonntag gehts nach potsdam zum turbine spiel mit meinem schwesterherz! dann noch montag dienstag schule und mittwoch gehts wieder nach aachen!
das es zwischen uns heut wieder so fast normal war freut mich sehr...hoffe das wird wieder richtig! und um dich kleines mach ich mir bisschen sorgen auch wenn ich nich soll...lieb euch!

soooo das wars und ich find ich bin gut *gg*

byebye jule

1 Kommentar 29.4.05 22:04, kommentieren