Meta





 

Archiv

Musik: hm...du und ich-silbermond
Stimmung: geht schon

ich hab echt lange nicht mehr gebloggt, das hatte verschiedene gr?nde...naja ich wei? nich ob hier ?berhaupt noch jemand raufguckt jetzt...

ich verzichte mal drauf die letzten x-tage zu erw?hnen hier weil ich mich nicht mehr erinnern kann...

ich wollte an die jenigen sagen die sich momentan vernachl?ssigt f?hlen...hm ich hab euch immer noch lieb...ich brauch glaub ich grad bisschen zeit f?r mich die ich eigentlich nicht mal habe....ich hoffe ihr versteht mich irgendwie....

meiner kurzen will ich auf diesem weg sagen, dass du mir verdammt wichtig bist, ich froh bin ?ber das gespr?ch am samstag und du keine angst haben musst! du hast deinen platz in meinem herzen sicher und der ist auch durch nix und niemanden ersetzbar!ich hoffe du glaubst mir...rmlf 4 a lifetime!

und was ich DIR heut sage weis ich nicht...an tagen wie heut denk ich du willst mich nicht so gut kennen wie dus eigentlich tust und hm...ich lieb dich und verdammt ich brauch dich an meiner seite!miss u!

soweit zu meinem kurzen zwischenstop hier...ich meld mich mal wieder!

bye bye

jule

2 Kommentare 14.3.05 22:58, kommentieren