Meta





 

Archiv

Musik: No Angels - New beginnig
Stimmung: gut.

bin zwar schon voll m?de aber blog jezz mal noch schnell! weil ich eigentlich einen echt tollen tag hatte!
mein schultag war heut toll! hatte 3 freistunden am st?ck die sch?n schnell vergangen sind und in denen ich sogar 2 personen bisschen mathe beibringen konnte was mich wieder irgendwie stolz gemacht hat!
dann habe ich vor der 7. stunde erfahren, dass ich morgen in deutsch kein referat halten muss und ab da wusste ich das der tag durch nichts getr?bt werden kann! naja ein bisschen zu fr?h gefreut aber es war schon alles in allem ein sch?ner tag!
zu hause hab ich erstmal meinen special auftrag von meinem tutor erledigt und hab dann so den abend auf mich zu kommen lassen ohne gro? irgendwas zu tun!
gegen 19 uhr bin ich dann zu ner sehr sehr guten freundin ihr mal bisschen den kopf zurecht r?cken! ach die kleene macht sich immer viel zu viele gedanken...hat mich schon alles bisschen mitgenommen obwohls totaler unsinn war...naja mal schaun
wieder zu hause wurde mir dann nochmal so richtig die laune verdorben...aber och n? ich bleib dabei heut isn toller tag auch ohne fliegen und tolle flugbegleiterinnen *grinsi*

so und jetzt bin ich auch schon weg f?r heute!
sch?????????????? sacht jule

2 Kommentare 1.12.04 23:44, kommentieren

Musik: Annette Lousian - Das Spiel / Yvonne Catterfeld - Wahre Helden
Stimmung: alles im gr?nen bereich

hm heut ist donnerstag...donnerstags wei? ich nie was ich schreiben soll...
mein schultag war, wie jeden donnerstag, nicht sehr ereignisreich. ersten beiden stunden wirtschaft...wir haben nicht viel getan obwohl wir heut in einer woche schon wieder klausur schreiben. naja aus diesem grund wird montag wohl auch ne kaffeerunde eingelegt mit pl?tzchen und so...tz echt albern sowas. da frag ich mich wieso ich anwesend sein muss wenn ich ja doch nix lerne. naja danach 2 stunden russisch. ist wie immer auch nix passiert. erst nen test geschrieben und dann klausur ausgewertet und im buch weiter gelesen. klausur ist echt der hammer der durchschnitt des kurses liegt bei 4 punkten...naja ich hab 10 was will ich mehr...achja ich will halbwegs vern?nftige unterrichtsatmosph?re. ich f?hl mich da wie im kindergarten nur noch schlimmer. alles quatsch in ner lautst?rke die geht gar nicht...ich wei? nicht muss denn ein ganzer kurs mitbekommen was man seinem banknachbarn zu erz?hlen hat?!
dann 2 stunden deutsch...erste stunde die Verfilmung von der blechtrommel weiter geguckt. dieser film ist irgendwie schon toll aber andererseits hm is das schon nen softporno oder so und was daran so eklig ist das der kleine junge in echt erst 12 war als der film gedreht wurde. schon pervers! naja in der zweiten stunde haben wir dann noch ein klein bisschen klausurvorbereitung gemacht. ist aber irgendwie hoffnungslos diesesmal...kreatives schreiben und damit verbunden charaktere in und auswendig kennen die ich nicht kennen kann weil ich die b?cher nicht gelesen habe weil ich sie nicht lesen musste...das werden am montag 3 stunden pures versagen. naja mal schaun wie weit ich mich am we noch durch sekund?rliteratur bilden kann.
7.+8. stunde hatte ich dann sport wo ich mein sportzeug, nat?rlich ohne jegliche absicht, vergessen habe. nee echt hatte ?belst kopfschmerzen und dazu extreme unlust.naja die 2 stunden vergingen dann relativ schnell durch lange gespr?che mit sina.
anschlie?end bin ich zur bahn und hab mir dann erst mal nen d?ner geg?nnt und ab nach hause. nachm essen bin ich aber gleich nochmal los in die stadt...joa ansonsten is dann auch nichts mehr gro?artig passiert.
hab noch mit nina telefoniert und war erleichtert das es ihr gut geht. ?berhaupt waren meine gedanken heut in hamburg. eben bei nina und auch bei M. die dort ein vorstellungsgespr?ch hatte.
gestern abend hingegen waren meine gedanken nochmal bei der charmanten eva, weil ich das neue s?hne video zum ersten mal gesehen habe und das ja "wenn ein lied" ist, also die neue single, und ja da denk ich nunmal zu allererst und ganz fest an sie weil...hm ach das wei? eva selbst

zum schluss will ich DIR noch sagen das ich so oft an unsere zeit denke und ich nahezu ununterbrochen dar?ber nachdenke, wie ich dir nur irgendwas zur?ck geben k?nnte, dir zeigen kann das du mir so viel bedeutest, aber ich komm da auf nichts intelligentes und ich glaube das liegt daran das ich mich einfach nur f?r das sch?me was ich getan habe und es mir selbst nicht verzeihen kann...wie kann man 3 jahre einfach so wegschmei?en, eine so tiefe, wichtige freundschaft so mit f??en treten und wieso war in dieser freundschaft fast immer alles ziemlich perfekt solange es keine frauen gab...ich glaube auf all diese fragen habe ich momentan keine antwort und ach ich wei? nicht...ich werde noch viele schlaflose n?chte haben und ich glaub das ist das mindeste...auch wenns keinem und am allerwenigsten dir hilft...ich kann nicht anders aber...i hope u perhaps my rmlf again...

so das wars von mir...schlaft gut und deckt euch sch?n zu!

byebye sagt jule

2.12.04 22:23, kommentieren

Musik: look inside yourself
Stimmung: nachdenklich

*~*
I'm still young, but I know the life isn't only fun.
If you want your dreams come true,
you must work hard and never give up!
So live your dreams and if you fall down
stand up and fight!
Say goodbye is a hard moment in anyones life.
Goodbye to a friend - goodbye to your love,
cry a day, a night, if you need it weak,
but never give up and live your dreams!

Maybe life is a play with a lot of ups and downs,
but just play it!
Maybe life is a chellange - just accept it!
Maybe life is a secret, a fight, a dream, a promise, an adventure or just beauty or duty,
but never forget - life is a chance!

So - believe in yourself and don't throw it away!
If you think there is no exit,
think of your friends who love you,
who would miss you if you were no more with them...
*~*

1 Kommentar 3.12.04 22:15, kommentieren

Musik: long way into my heart
Stimmung: geht schon

ich wei? nich...eigentlich blog ich jezz nur weil ich die letzten beiden tage nicht wirklich gebloggt habe...wirklich lust habe ich nicht...
naja fangen wir bei freitag an...der schultag war wie jeder freitag, begonnen mit 2 psychostunden weiter gings mit 2 stunden info in denen ich mich wieder viel zu sehr aufgeregt habe aber das verging auch wieder, 5.stunde wie immer frei und dann noch 2 stunden englisch! dann hatte ich auch schon wieder wochenende nach nur 3 schultagen!
f?rs wochenende hatte ich mir nichts weiter vorgenommen als ganz viel lernen und samstag abend partyyyyyy...doch aus beidem wurde nichts, denn als ich samstag morgen aufgewacht bin war ich richtig sch?n krank...mit fieber,halsschmerzen,kopfaua usw. hab dann viel geschlafen war kurz online und es ging mir auch schon wieder bisschen besser und ich dachte das ich abends doch noch zur disco kann zumal M. sich wieder zur?ck gemeldet hat und gefragt hat ob wir zusammen was machen wollen. naja ich hatte mich dann nochmal hingelegt und als ich wieder aufwachte wars dann erst richtig schlimm und ich entschied mich schweren herzens im bett zu bleiben...joa und heut gehts mir auch nich wirklich besser! Werde jetzt noch lernen weil ich morgen 3h deutsch klausur schreibe und dann wieder in mein bettchen obwohl ich mich ja ganz gern noch mit M. treffen w?rde....naja mal schaun...

ansonsten bin ich zur zeit wieder eher nachdenklich und hm ja ich wei? nich...mich kotzt das verhalten einiger personen einfach ziemlich an, aber ich versuche diese gedanken zu verdr?ngen weils momentan echt wichtigeres gibt und joa jetzt werde ich erstmal wieder gesund

also sch?ssiiiiiiiiiiiiiiiiii sacht jule

5.12.04 17:35, kommentieren

Musik: lebenslang gr?n-wei?
Stimmung: och grad die beste des tages - feierlaune

eigentlich wollte ich heut nichtbloggen weil nichts passiert ist und es mir nicht gut ging! doch ich muss schnell festhalten: WIR sind im Achtelfiiiiiiiiiiiiiiiinale! Also mit WIR is werder gemeint und im achtelfinale der champions legue!
hach schei?e is das geil!

und le show war heut, wie gestern, sehr sehr ?hm herzerf?llend! wer nun denkt: mist verpasst! dem muss ich bezogen auf die gestrige sendung sagen pech gehabt f?r die heutige bestehen ja noch einige chancen und wie gesagt ich kanns nur empfehlen!

ich merke ich bin leicht von der rolle, hab ohren schmerzen und geh sch?n in mein bett und sag sch????? und "hebt die h?nde hoch - zeigt den werder schal..."*gr???????l*

1 Kommentar 7.12.04 23:02, kommentieren